MENU

Galerie

EWALD TATSCHL
„LAND SICHT“
7. Oktober 2017 – 12. Jänner 2018

 

landsicht-tatschl

Einladung zur Vernissage am Fr. 6. Oktober 2017, 19 Uhr

Eröffnung: Kulturreferentin Dir. Karin Eidenberger und Mag. Dietmar Brandner (oökkh)

Mit neuen Öl Bildern von Ewald Tatschl und dem druckfrischen Kalender 2018 eröffnen wir am Freitag, 6. Oktober um 19:00 Uhr die Ausstellung Ewald Tatschl & OÖ Kinderkrebshilfe an gleich zwei Orten – Graffiti-Galerie und Shop!

Alle Besucher/innen der Eröffnung haben die Möglichkeit an einer Tombola teilzunehmen. Die Lose können gegen eine freiwillige Spende erworben werden – Alle Spenden sowie der Reinerlös aus dem Kalender gehen zu Gänze an die OÖ Kinderkrebshilfe.Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!


 

 

Kunst – für jeden leistbar!
Exklusiv bietet Graffiti Galerie eine Auswahl von Thomas Klees Bildern als Kunstdruck auf Leinwand oder hochwertigem Fotopapier. Mehr Infos hier.

Thomas-Klee_Katalog2
Thomas Klee wurde am 01. Mai 1971 in Vöcklabruck geboren und wuchs in Seewalchen am Attersee auf. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über die Tischlerei zur Innenarchitektur, wo er seine Begeisterung für die Verschiedenheit von Materialien, Farben und Design erstmals leben konnte.

Die künstlerische Ausbildung begann anfangs autodidakt, später als Schüler von Mag.art Anton Kitzmüller erlernte er die Lasurmalerei, wie sie schon die alten Meister verwendet haben. Diese Form der gegenständlichen Malerei, bei der die Farben in sehr vielen Schichten und mit zahlreichen Zwischenlasuren aufgesetzt werden, findet sich in vielen seiner Werke wieder.

Seine Ausstellungstätigkeit führte ihn neben regionalen Galerien, bis nach Berlin, wo zwei seiner Werke ihre Reise nach New York / Manhattan antraten.
Dieser Katalog gibt einen Einblick in sein Schaffen.
Download Ausstellungskatalog Thomas Klee

 


 

Graffiti Galerie: Eine Plattform für etablierte, regionale und überregionale Künstler

 

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, ein Ort für Kunst und Kunstschaffende gleichermassen, der den Austausch ermöglicht, und die einzigartige Möglichkeit Produkte und deren Effekte parallel zu erleben.

Ob Acryl, Öl, Zeichnungen oder Kunsthandwerk, wir zeigen Kunst, die leistbar ist. In Kooperationen mit verschiedenen Künstlern gibt es ausgewählte Bilder auch als Kunstdrucke in gewohnt hoher Qualität zu erstehen.

Bei Interesse an Bildern oder Kunstdrucken bzw. Besichtigungswunsch kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch.

Wir haben für Sie geöffnet:
Montag – Samstag von 9 bis 12:30 und
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen!

 

 

 

 

Wenn Sie keine Vernissage und Ausstellung der Graffiti Galerie mehr versäumen wollen,
dann informieren wir Sie gerne per Mail über Veranstaltungen.

Ihre E-Mail-Adresse *

 

 

 

 

graffiti-galerie04
graffiti-galerie02
graffiti-galerie01

 

Diese Künstler haben unter anderen bei uns ausgestellt: