Sa 4. Mai 2024
Zeichnen mit Wilfried Ploderer

 119,00 inkl. 20% MwSt.

Materialkosten extra
6-12 Teilnehmer

Beschreibung

Zeichnen –
Thema Porträt & Spiegelungen

9:30 – 16:30 Uhr

Der Schwerpunkt in diesem Kurs liegt beim Porträt und SPiegelungen. Wie fange ich an, welches Material ist ideal? Wir erlernen unterschiedliche Zeichen- und Maltechniken und das Hantieren mit Materialien.

Wilfried Ploderers künstlerisches Interesse gilt vor allem dem Fotorealismus. Seine Bilder leben: sie zeigen Menschen und Situationen im alltäglichen Leben. Genaue Beobachtungsgabe und perfektes Handwerk (ausgeklügelte Techniken, Kompositionen und Perspektiven) machen seine Bilder zu begehrten Unikaten und seine Workshops zu bereichernden Erlebnissen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene


Kursleiter: Wilfried Ploderer